Veranstaltungen

Titel: Rockwood – The Masters of Rock - Open Air Veranstaltungsinsel im Kneipp ErlebnisPark

Bild: 
Startdatum: 17. August
Beginn: 19:00
Ende: 23:00

Beschreibung: 



Ja! ROCKWOOD ist eine Coverband! Doch eine Coverband, wie man sie in Deutschland oder gar in ganz Europa wohl selten findet.

Denn die Band, die ausschließlich aus erfahrenen Profimusikern besteht, schafft es, nicht nur den angesagtesten Tribute-Bands im Rock-Genre in nichts nach zu stehen, sondern sogar den Originalkünstlern selbst. Und das tun sie ganz ohne Kostüme oder aufwendige Show-Effekte, sondern alleine durch die hohe Qualität ihrer musikalischen Darbietung.

 

Schaut bereits jetzt auf der Homepage www.rockwood-band.de vorbei und stimmt Euch auf den Auftritt bei „OLSBERG LIVE“ ein!

 

"OLSBERG LIVE - Open Air im Kneipp ErlebnisPark" wird unterstützt von @Sparkasse Hochsauerland, @Volksbank Sauerland eG, @Hochsauerlandwasser GmbH und @Pieper Holz.

 






Diese Seite auf Facebook teilen